FREIE WÄHLER im Dialog mit Melsunger Bürgern

„Politik kann am besten im direkten Gespräch mit den Bürgern vermittelt werden,“ so äußerte sich Martin Graefe, Landtagskandidat der FREIE WÄHLER im Wahlkreis Schwalm-Eder-Nord.

Gemeinsam mit Edgar Farin aus Guxhagen, Pascal Georg aus Melsungen und Bardh Salihi aus Marburg suchte man auf dem Marktplatz in Melsungen den Kontakt mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

„Die Partei der FREIE WÄHLER steht für eine ideologiefreie, sachorientierte und pragmatische Politik. Für mich Bildungspolitiker bedeutet dies auf Landesebene, dass wir eine schulische Bildung gewährleisten, die sich an den Anforderungen in der betrieblichen und universitären Ausbildung orientiert. Auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erfordert Betreuungsangebote, die es auch Alleinerziehenden möglich machen, einer Arbeit nachzugehen und so den familiären Lebensstandard zu sichern. Hier sind sowohl das Land Hessen, aber auch der Schwalm-Eder-Kreis als Schulträger gefordert,“ so Graefe weiter.

„Die Gespräche mit den Menschen in Melsungen haben viel Unzufriedenheit mit den sogenannten etablierten Parteien offenbart. Es gilt, das verloren gegangene Vertrauen in die Politik wiederzugewinnen und Angebote für Interessierte zu schaffen, gerne gestalten und Politik erlebbar machen möchten. Wir FREIE WÄHLER stehen für Ideen und Interessierte jederzeit zur Verfügung,“ so Graefe abschließend.

Schreiben Sie uns: info@freiewaehler-schwalm-eder.de