Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0139212/freiewaehler-schwalm-eder.de/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(135) : eval()'d code on line 22

Rainer Janisch: Bundestagskandidat der FREIE WÄHLER im Wahlkreis 169

Rainer Janisch und Anja Zilch haben gut lachen. Sie genießen das Vertrauen der FREIE WÄHLER im Wahlkreis 169

Die FREIE WÄHLER Werra-Meißner und Hersfeld-Rotenburg haben einstimmig Rainer Janisch, den 1. Beigeordneten der Gemeinde Weißenborn, zu ihrem Direktkandidaten zur Wahl des 20. Bundestages am 26. September 2021 gewählt. Als seine Stellvertreterin wurde Anja Zilch aus Philippsthal ebenfalls einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt. Sie ist Kreistagsabgeordnete in Hersfeld-Rotenburg.

Rainer Janisch ist Sparkassenbetriebswirt und für Unternehmensbewertungen verantwortlich. Der 61 Jährige verfügt über langjährige kommunalpolitische Erfahrung. Seine politischen Schwerpunkte sieht er eindeutig in der Stärkung des ländlichen Raums und Gewährleistung der medizinischen Versorgung. Schnelles Internet für Schulen, Betriebe und private Haushalte sollen vorrangig gefördert werden. Soziale Gerechtigkeit ist für Rainer Janisch besonders wichtig. „Wer ein Leben lang gearbeitet hat, muss auch von seiner Rente würdig leben können“, so der Kandidat der FREIE WÄHLER.

Nordhessensprecher der FREIE WÄHLER, Dr. Claus Wenzel, der auch die Versammlung leitete, gratulierte beiden Gewählten recht herzlich. Mit Rainer Janisch als Direktkandidaten bieten die FREIE WÄHLER im Wahlkreis 169 einen bürgernahen, zuverlässigen, glaubwürdigen und kompetenten Kandidaten, der sich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger vor Ort einsetzen wird. Selbstdarsteller hätten wir in der Politik schon genug, weshalb Rainer Janisch und die FREIE WÄHLER eine sinnvolle Alternative und gute Wahl sind, so Dr. Wenzel abschließend.

Datei-Download:

Warning: Use of undefined constant RENDER_GOOGLEMAPS_JSINCLUDE - assumed 'RENDER_GOOGLEMAPS_JSINCLUDE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0139212/freiewaehler-schwalm-eder.de/redaxo/include/classes/class.rex_article_base.inc.php(404) : eval()'d code(191) : eval()'d code on line 7