JUNGE FREIE WÄHLER Hessen wählen neuen Landesvorstand

JFW

Unter Leitung der alten Vorsitzenden Laura Schulz fand am 17.12.22 in Gießen die Mitgliederversammlung der JFW Hessen statt. Hier wurde auch ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Cosima Kinkel aus Groß-Gerau wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt. Stellvertreter wurden Bardh Salihi aus Marburg, Daniel Dück aus Neu-Isenburg und Pascâl Georg aus Melsungen.

Als Schriftführer wurde Julian Guido Miranda aus Kassel gewählt. Der neue Kassierer wurde Leon Löffler aus Marburg- Biedenkopf. Die Beisitzer wurden Laura Schulz aus Obertshausen ( Kreis Offenbach), Dennis Lehmann aus Offenbach, Leander Beier aus Büdingen (Wetteraukreis) und Sergio Soares aus Neu-Isenburg.

Als neugewählter Vorstand setzt sich das neue Team klare Ziele. Zum einen die tatkräftige Unterstützung bei der Landtagswahl 2023, mit dem Ziel die 5% Hürde knacken.

Zum anderen sollen hessenweit noch aktiver Aktionen gestartet werden. Dazu zählen schon Stände in Fußgängerzonen und Clean up Aktionen. Dazu können aber auch Mahnwachen und Demonstrationen zu wichtigen Themen kommen. Auch Stammtische von jungen Menschen für junge Menschen werden eine von vielen Möglichkeiten sein.

Dem neuen Vorstand der JFW Hessen ist es wichtig, zu zeigen, dass sie eine wichtige Säule der Parteistruktur und des Erfolges sind.

Nähere Informationen zu den einzelnen Vorstandsmitglieder, werden in Kürze im Steckbrief-Format folgen.