Den FREIE WÄHLER Hessen eine Plakatwand spenden

Eine eher ungewöhnliche Möglichkeit der Wahlkampfunterstützung für die Landtagswahl bieten die FREIE WÄHLER Hessen ihren Anhängerinnen und Anhängern an: Die Spende eines Großflächenplakats. Über einen Link auf der Homepage der FREIE WÄHLER Hessen können sich Interessierte einen Zeitraum für die Standzeit und den Standort des Plakats auswählen. Wenn gewünscht, kann auch selbst das zu plakatierende Motiv ausgewählt werden. Ob man in der Heimatgemeinde oder Heimatstadt werben möchte oder sich einen Ort aussucht, an dem man gerne Werbung für die FREIE WÄHLER sehen möchte, ist dabei ganz egal.

Ziel der Aktion ist es, die FREIE WÄHLER im Landtagswahlkampf besser sichtbar zu machen, damit mehr Menschen die Partei wahrnehmen und so das bestmögliche Wahlergebnis erzielt werden kann. „Wir freuen uns darüber, dass sowohl Mitglieder der FREIE WÄHLER Hessen als auch Unterstützerinnen und Unterstützer unserer guten Politik sich mit einer Plakatspende direkt am Wahlkampf beteiligen können. Das schafft Verbundenheit mit unseren Positionen“, sagt Engin Eroglu, Landesvorsitzender der FREIE WÄHLER Hessen und Spitzenkandidat für die Landtagswahl. Nähere Informationen über die Plakatmotive, mögliche Zeiträume und Standorte finden Interessierte auf der Webseite www.freiewaehler-hessen.de.